Barrierefreies Studium

 http://barrierefrei.univie.ac.at/durchs-studium/infoclips/clip-erstsem/

 

Ao. Univ.Prof. Dr. Richard Gamauf

Möglichkeit zur Teilnahme an einer Seminarexkursion von Prof. Gamauf im SS 2018:
Wie in meinen Lehrveranstaltungen bereits angekündigt, erwäge ich, im Sommersemester (Woche 28.5.-3.6.2018) in Verbindung mit meinem Seminar eine Exkursion nach Rom oder Neapel (inkl. Pompeji & Herculaneum) anzubieten. Die Kosten hängen von der Zahl der TeilnehmerInnen und der Art der Anreise ab (letzte Exkursionen: Rom 2014 € 800; Neapel 2012 € 500). Voraussetzung der Exkursionsteilnahme ist die Teilnahme am Seminar. Bei Interesse, ersuche ich um eine Mitteilung per Email an mich (richard.gamauf@univie.ac.at). Details, insbesondere das Exkursionsziel, werden gemeinschaftlich bei einer Besprechung im Februar fixiert.